Wiesenschäler

Der Wiesenschäler ist besonders bei Kleingärtnern beliebt. Er trennt mühelos die Grasnarbe vom Mutterboden. Er ist auch sehr gut dafür geeignet, stark verunkrautete Beete zu bearbeiten. Er bietet eine deutliche Arbeitserleichterung und verkürzt den Zeitaufwand erheblich.

Wiesenschäler

35,00

Vorrätig

Aufsatz "Wiesenschäler"

Aufsatz für die UniErd „Wiesenschäler“

Für einen Stiel mit Durchmesser 28mm und einem Konus

26,50

Vorrätig

1 review for "Wiesenschäler" mit Stiel

  1. Dietmar Werner (Verifizierter Besitzer)

    Ich habe mir den Wiesenstecher in der Hoffnung gekauft, dass ich damit um die neu gesetzten Lorbeeren herum die Grasnabe abstechen kann. Mit dem Spaten war das extrem mühsam und hat keinen Spaß gemacht.
    Mit dem Wiesenstecher geht das durch wie Butter, das kann man kaum glauben wir gut das funktioniert. Und nach dem Abstechen kann man das Grüngut samt Wurzeln direkt mit dem Wiesenstecher wie mit einer kleinen Schaufel in den Eimer schütten. Es ist eine Freude damit zu arbeiten. Sehr stabiler Holzstiel, ich bin 182 cm groß, die Länge des Stils ist sehr gut dimensioniert. Der Stahlteil des Wiesenstechers ist stabil ausgeführt, der wird lange durchhalten denke ich. Die Funktionalität ist überragend und kräfteschonend.
    Da gilt mein herzlicher Dank und meine Verneigung dem Erfinder dieses tollen Helferleins 🙂

Bewertung hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.