Unkrautschreck

Vor unserem Unkrautschreck graut es jedem Unkraut! Er ist ein vierfach Wendewerkzeug! Unser „Unkrautschreck“ ist effektiv einsetzbar, da durch die Wendemöglichkeit verschiedene Arbeitsmöglichkeiten durchgeführt werden können.

 

  • Als Ziehacke oder Schuffel
  • Als Hacke rechts oder links
  • Als Rechen

 

Durch das schräg ausgelegte Hackenteil kann durch sensenförmiges Arbeiten der Kraftaufwand spürbar reduziert werden. Gleichzeitig wird dabei eine größere Unkrautfläche bearbeitet. Die seitlich angebrachten Seitenteile bieten die Möglichkeit vom „Weg“ aus die Pflanzenreihen zu bearbeiten. Das 1mm dünne Kellenblatt ist messerscharf im Hackenbereich geschliffen, dadurch dringt der „Unkrautschreck“ mit deutlich geringerem Kraftaufwand ins Erdreich ein.

Der Unkrautschreck ist zusätzlich an den Rechenkanten geschliffen und bietet so noch mehr Effektivität!

Unkrautschreck

49,99

Aufsatz "Unkrautschreck"

Aufsatz für die UniErd “Unkrautschreck”

Für einen Stiel mit Durchmesser 28mm und einem Konus

39,99

Vorrätig

3 reviews for Unkrautschreck - mit Stiel

  1. Heidrun Skowranek

    Ein geniales Gartenwerkzeug welches die Arbeit deutlich erleichtert

  2. Matthias

    Wir sind wirklich begeistert von dem Werkzeug. Die Unkrautentfernung geht sehr einfach und vor allem kraftsparend und rückenschonend!
    Schneller und sehr freundlicher Kundenservice inklusive.

  3. Julia

    Super Erfindung!!! Ich arbeite jetzt 2 Jahre mit dem Unkrautschreck und freue mich bei jeder Benutzung über die geniale Vielseitigkeit dieses Gerätes. Es ist wirklich durchdacht und mit Liebe gemacht!

Bewertung hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktiviere Warteliste Wir benachrichtigen dich, wenn das Produkt wieder verfügbar ist. Bitte hinerlasse eine gültige Emailadresse!