Stielo

Unser Stielo ist besonders gut als Kleinspaten einsetzbar, vor allem dort, wo enge Stellen in Blumenrabatten vorhanden sind. Er ist sehr gut geeignet um mehrjähriges Unkraut auszugraben, z. B. Löwenzahn, Brennessel, Spitzwegerich und Klee. Durch seine Beschaffenheit kommt man mit dem Stielo auch besonders gut unter schwer zugängliche Sträucher, z. B. unter Rosen, Stachelbeeren oder Hecken. Auch hier bewährt sich unser angebrachter Wellenschliff.

Stielo

46,99

Aufsatz "Stielo"

Aufsatz für die UniErd “Stielo”

Für einen Stiel mit Durchmesser 28mm und einem Konus

36,99

Vorrätig

1 review for "Stielo" mit Stiel

  1. Deichgärtnerin

    Der Stielo (zusammen mit dem Unkrautschreck) war das einzige Werkzeug, das es vermocht hat, einen dicht mit Grasbüscheln zugewachsenen Maschendrahtzaun am Hang freizulegen. Da kam eine Steinkante zum Vorschein, von der ich gar nichts gewusst hatte. Das dahinterliegende Beet hatte ich schon aufgegeben. Nun habe ich das Gefühl, meinen Garten wieder im Griff zu haben. Danke für diese phantastischen Werkzeuge, die den Namen auch verdienen.

Bewertung hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktiviere Warteliste Wir benachrichtigen dich, wenn das Produkt wieder verfügbar ist. Bitte hinerlasse eine gültige Emailadresse!