Krümo

Der Krümo ist entworfen worden, um Ihnen ein wunderbarer Begleiter für das “Permakulturbeet” zu sein.

Wer die Krümelo liebt, wird vom großen Bruder begeistert sein! Zerkleinern von Erdklumpen der Beetoberfläche und der Bodenstruktur bis in eine Tiefe von 10 cm ist mit ihm kein Problem mehr. Er bietet eine deutliche Erleichterung, um eine Ebenheit der Beetoberfläche zu erhalten.

Gut geeignet für Bioanbau und Permakultur, da die Erdschicht von 10 cm im Strukturaufbau erhalten bleibt.

 

Krümo

Perfekt für das Permakulturbeet

46,99

Aufsatz "Krümo"

Aufsatz für die UniErd “Krümo”

Für einen Stiel mit Durchmesser 28mm und einem Konus

36,99

Vorrätig

1 review for "Krümo" mit Stiel

  1. Heike

    Ich bin total begeistert. Da kann ich noch im Alter meine Beete bestellen. Durch die scharfen Kanten kann man sowohl beim Vor- als auch beim Rückziehen die Erde auflockern und durch die Löcher in dem Metall auch gleich wieder ebnen. Genial. Vielen Dank für diese Arbeitserleichterung. So macht die Beetvorberetiung Spaß, besonders, wenn man nicht umgraben möchte. Meine Beete sind auch über den Winter mit Mulch bedeckt. Die Beete sind ruckzuck vorbereitet.

Bewertung hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktiviere Warteliste Wir benachrichtigen dich, wenn das Produkt wieder verfügbar ist. Bitte hinerlasse eine gültige Emailadresse!