Krümelo mit Holzgriff

(6 Kundenbewertungen)

28,99

UniErd Gartenkelle “Krümello” Mit Holzgriff und Krümellöcher zur besseren Glättung des Bodens.

Vorrätig

Artikelnummer: 1003RH Kategorie:

Beschreibung

UniErd Gartenkelle “Krümello” Mit Holzgriff und Krümellöcher zur besseren Glättung des Bodens.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 260 g
Größe 30 × 10 × 10 cm
Version

Linkshänderversion, Rechtshänderversion

6 Bewertungen für Krümelo mit Holzgriff

  1. Heike (Verifizierter Besitzer)

    Ich bin total begeitstert!! Vielen Dank für dieses geniale Gartengerät. Es macht süchtg. Konnte gar nicht mehr aufhören. 🙂 Es liegt super in der Hand, entfernt Unkraut, schneidet, ebnet die Erde. Ich bin so viel schneller als vorher mit meinen Werkzeugen. Da kann ich dann im Liegestuhl liegen. Ich möchte es nicht mehr missen. Sogar vor der Erdbeerfeldpflege graut es mir nicht mehr. Ich werde es weiterempfehlen.

  2. Stephanie (Verifizierter Besitzer)

    Ich habe über den Garten Kanal auf YouTube zum Krümelo gefunden. Ich bin begeistert und er ist in kürzester Zeit zum Garten allround Gerät geworden. Eine tolle Verarbeitung,sehr Scharf und liegt Klasse in der Hand.Ich habe für die neue Saison in kürzester Zeit 2 neue Gemüse Beete angelegt. Ich kann und werde ihn jedem empfehlen.

  3. Heiner Grünwald

    Das ist das beste Gartengerät seit Erfindung des Rechens!
    Liegt gut in der Hand, ist leicht, ist bestens für Unkrautjäten und auch für Gleichziehen von Unebenheiten geeignet.
    Von Praktikern für Praktiker!
    Einige andere Gartengeräte werden nun verstauben.

  4. Esther Hauska

    Habe den Krümelo von unserem Gartennachbarn empfohlen bekommen. Nach kurzer Wartezeit habe ich ihn erhalten und gleich ausprobiert. Was soll ich sagen… Ich bin total begeistert. Vorher habe ich für ein Beet ca. eine halbe Stunde benötigt, mit dem Krümelo vielleicht 10 Minuten. Die Erde wird sehr gut aufgelockert und wird richtig krümelig – ohne Anstrengung. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, bis meine Beete fertig waren. Ich freue mich schon fast auf das nächste Unkraut 😉
    Es ist wirklich ein tolles Produkt. Dankeschön ⚘

  5. Marlene (Verifizierter Besitzer)

    Bin total begeistert von dem Krümelo! Super in der Anwendung. Toll wäre auch ein Krümelo für Linkshänder in meinem Fall 😉

    • Andrea Geier

      Hallo liebe Marlene, wir freuen uns sehr, dass Du so begeistert von unserem Krümelo bist. Auf unserer Webseite kannst Du diesen gerne auch für Linkshänder bestellen. Viel Spaß weiterhin bei der Gartenarbeit!

  6. Hilde Küppers

    Der Krümolo ist seit Monaten mein ständiger, vielseitig einzusetzender Begleiter im Garten, den ich nicht mehr missen möchte. Er eignet sich u.a. auch, um unzählige kleine Blumenzwiebeln in den Rasen einzusetzen, die Insekten bereits früh im Jahr mit Futter versorgen und mich als Frühlinsboten erfreuen.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktiviere Warteliste Wir benachrichtigen dich, wenn das Produkt wieder verfügbar ist. Bitte hinerlasse eine gültige Emailadresse!