UniErd Krümelo

Die UniErd Gartengeräte sind universell einsetzbar. Durch ihren universellen Aufbau sind die Gartengeräte in der Lage mehrere der herkömmlichen Geräte in sich zu vereinigen. Hierdurch entfällt der Werkzeugwechsel während der Arbeit. Außerdem werden zeitintensive Arbeiten deutlich verkürzt.

 

Verarbeitung

Die Gartenkellen sind aus gehärtetem Stahlblech. Wurzeln können durch den angebrachten Wellenschliff leicht durchtrennt werden.

 

UniErd Krümelo

23,99

Vorrätig

Anwendungsgebiete

 

  • Entfernung von Graswuchserhöhungen (z. B. an Wegbegrenzungen)
  • Zerkrümeln von Erdklumpen und gleichzeitiger Egalisierung von Unebenheiten
  • Arbeiten an schwierig zu erreichenden Stellen
  • Einsetzen von Pflanzen
  • Unkrautentfernung
  • Auflockerung der Erde
  • Verlegungsarbeiten (z.B. von Randbegrenzungen)
  • Erstellung von Rollrasen
  • Grabpflege

3 reviews for Krümelo mit Holzgriff

  1. Esther Hauska

    Habe den Krümelo von unserem Gartennachbarn empfohlen bekommen. Nach kurzer Wartezeit habe ich ihn erhalten und gleich ausprobiert. Was soll ich sagen… Ich bin total begeistert. Vorher habe ich für ein Beet ca. eine halbe Stunde benötigt, mit dem Krümelo vielleicht 10 Minuten. Die Erde wird sehr gut aufgelockert und wird richtig krümelig – ohne Anstrengung. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, bis meine Beete fertig waren. Ich freue mich schon fast auf das nächste Unkraut 😉
    Es ist wirklich ein tolles Produkt. Dankeschön ⚘

  2. Marlene (Verifizierter Besitzer)

    Bin total begeistert von dem Krümelo! Super in der Anwendung. Toll wäre auch ein Krümelo für Linkshänder in meinem Fall 😉

    • Andrea Geier

      Hallo liebe Marlene, wir freuen uns sehr, dass Du so begeistert von unserem Krümelo bist. Auf unserer Webseite kannst Du diesen gerne auch für Linkshänder bestellen. Dazu einfach bei Anmerkungen den Vermerk “Linkshänder” angeben. Viel Spaß weiterhin bei der Gartenarbeit!

  3. Hilde Küppers

    Der Krümolo ist seit Monaten mein ständiger, vielseitig einzusetzender Begleiter im Garten, den ich nicht mehr missen möchte. Er eignet sich u.a. auch, um unzählige kleine Blumenzwiebeln in den Rasen einzusetzen, die Insekten bereits früh im Jahr mit Futter versorgen und mich als Frühlinsboten erfreuen.

Bewertung hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aktiviere Warteliste Wir benachrichtigen dich, wenn das Produkt wieder verfügbar ist. Bitte hinerlasse eine gültige Emailadresse!